Logo der Steuerberatungskanzlei Käpernick

Wir freuen uns auf Sie.

Steuerberatung ist Vertrauenssache. Bevor man sich für einen Steuerberater entscheidet, sollte man sich vergewissern, ob die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben sind. Dies gilt umgekehrt übrigens für uns genauso, bevor wir uns für eine Mandatsannahme entscheiden. Daher laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Erstgespräch in die Kanzlei oder zu einem digitalen Meeting via Teams ein. Das Erstgespräch soll dem unverbindlichen Kennenlernen dienen und uns in die Lage versetzen, Ihre steuerliche Situation und den Auftragsumfang einschätzen zu können, zu dem Sie dann im Nachgang ein Angebot von uns erhalten. Diese Art des Erstgesprächs ist kostenfrei, dafür jedoch auch zeitlich begrenzt und ohne konkreten Beratungsansatz.

Sie haben (zudem) bereits ganz konkrete Fragen, zum Beispiel zu einer Gründung, einer Schenkung oder zu anderen bestimmten Sachverhalten und möchten sich hierzu fachlich informieren lassen? Kein Problem. Sofern das Thema in unser Leistungsportfolio fällt, beraten wir Sie auch hierzu gerne in einem ersten Gespräch. Beachten Sie aber bitte, dass das Gespräch dann nicht mehr ausschließlich dem ersten Austausch für eine langfristige Zusammenarbeit dient, sondern die Beratung im Vordergrund steht und damit ein Beratungshonorar anfällt. Die Beratung wird immer von einem Steuerberater durchgeführt und mit € 45,00 zzgl. Umsatzsteuer je angefangener Viertelstunde berechnet.

Vereinbaren Sie gerne telefonisch oder per E-Mail einen Termin für ein Erstgespräch. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, auch außerhalb unserer Bürozeiten.

Ihre Vorteile:
  • Sie lernen uns persönlich kennen
  • Sie können prüfen, ob wir zu Ihnen passen
  • Sie schildern uns Ihre Fragestellungen
  • Sie hören mögliche Lösungsansätze für Ihre Probleme
  • Sie erhalten unverbindliche Informationen zu unserem Leistungsspektrum
  • Sie erhalten Vorschläge zum schnellen und unkomplizierten Wechsel von Ihrem derzeitigen Berater

Käpernick Steuerberatung
Ober der Mühle 30
42699 Solingen

Tel. 0212 - 22 44 299 0
Fax 0212 - 22 44 299 1

info@kaepernick-steuerberatung.de

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Freitag:

Termine nur nach Vereinbarung.

Termine außerhalb der Bürozeiten
von Montag bis Donnerstag möglich.